Eine Halbzeit mit - der Fußball-Podcast

Der Podcast mit Wolff Fuss, Lars Stindl und Heiko Ostendorp

3-3-3 - gibts auch bei Bayern Keilerei?

Der Fußball-Podcast mit Wolff Fuss und Heiko Ostendorp

Veröffentlicht am 14.04.2022 / 17:45

Anmerkungen

Da waren‘s nur noch Vier! Doch der Weg unter die besten Teams des Kontinents wird kein leichter sein, das war bereits vorher klar. Dass es so handfest zugeht wie beim gefühlten Hubschraubereinsatz in Madrid war allerdings ebenso nicht zu erwarten, wie das leise Servus der Bayern. An der Säbener Straße werden nun eher abseits des Platzes die Fetzen fliegen.


Werbung: Kaufe FM22 jetzt und erhalte 33 Prozent Rabatt auf allen Plattformen. Das Angebot gilt vom 7. April bis zum 21. April 2022. Unter footballmanager.com/podcast findest du alle Details. Das Spiel ist mit PEGI 3 bewertet.