Eine Halbzeit mit - der Fußball-Podcast

Der Podcast mit Wolff Fuss, Lars Stindl und Heiko Ostendorp

Tränen, Titel, Trainerwechsel und ein episches TV-Duell

Der Fußball-Podcast mit Wolff Fuss und Heiko Ostendorp

Veröffentlicht am 21.04.2022 / 17:45

Anmerkungen

Die Emotionen kochten in den letzten Tagen mächtig hoch - und der Grund dafür war ausnahmsweise nicht der deutsche „Clasico“, der schon längst keiner mehr ist oder noch nie einer war. Stattdessen gab es Gefühlsausbrüche in Leipzig und Hamburg, in Freiburg und Berlin - und nun ein Pokalfinale, das zwei völlig unterschiedliche Fußballwelten bestreiten. Doch das mit Abstand aufregendste Aufeinandertreffen findet erst am Wochenende in München statt - und es ist NICHT das Duell des FC Bayern gegen Borussia Dortmund…


Jetzt abstimmen beim Deutschen Podcast Preis: www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/eine-halbzeit-mit-der-fussball-podcast/