Eine Halbzeit mit - der Fußball-Podcast

Der Podcast mit Wolff Fuss, Lars Stindl und Heiko Ostendorp

Özils Vermächtnis, Schalker Forderungen und Stuttgarter Denunzianten

Der Podcast mit Wolff Fuss und Heiko Ostendorp

Veröffentlicht am 07.01.2021 / 17:50

Anmerkungen
Der Podcast mit Wolff Fuss und Heiko Ostendorp

Nachdem an Silvester das Feuerwerk verboten war, gehen im Fußball schon ordentlich die Böller hoch. Mesut Özil ist auf dem Weg ins Weiße Haus, Christian Gross würde gerne auch dorthin und im Schwabenland knallt es mal wieder am lautesten.

https://www.instagram.com/einehalbzeitmit/ https://twitter.com/WolffFuss https://twitter.com/Ozzywessi https://www.sportbuzzer.de/ https://www.rnd.de/

Mehr Infos zum Braineffect Sleep Spray findet ihr unter: https://www.brain-effect.com/sleep-melatonin-spray Mit unserem Code HALBZEIT20 spart ihr 20% auf das SLEEP SPRAY sowie auf alle anderen Einzelprodukte im BRAINEFFECT Shop.